• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tomtom und Familienfreigabe

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Hallo!

Ich habe irgendwann mal die tomtom Testversion "Probier Tomtom" gekauft, und dann aus der App up(ge)graded auf DACH mit den Erweiterungen.
1.: Tomtom DACH ist also nicht bei meinen Einkäufen.

Tomtom bejaht die Familienfreigabe.
Wie nutze ich denn nun die App auf einem anderen Gerät ?
Dort kann ich ja auch nur "Probier Tomtom" laden...
Wie kann ich weiter die zusatzdienste Verkehr und Blitzer aktivieren?

Hoffe auf Unterstützung..

Grüße!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich glaube, dass InApp Käufe, und das wären die Blitzer, nicht unter die Familienfreigabe fallen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Upgegraded heißt einen In-App-Kauf getätigt? Kannst du diesen in der App auf dem anderen Gerät wiederherstellen?
 

Matzekleber

Tokyo Rose
Registriert
21.02.09
Beiträge
71
Ja, das ist mir nach Neustart mittlerweile gelungen.
Bleibt nur noch die Frage nach den Erweiterungen.

Das Upgrade als In App Kauf fällt also unter Familienfreigabe, zu den Erweiterungen finde ich keine Information...

Blitzer gäbe es ja 12 Monate kostenlos, dazu müsste aber ein neues Konto eingerichtet werden (Tomtom).

Hat jemand ne Idee, ob und wo Familienfreigabe von In App Käufen geregelt ist?