• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tomb Raider stürzt ab

TheGreatGatsby

Erdapfel
Registriert
22.06.14
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe mir heute auf der Spiele Plattform Steam das Spiel Tomb Raider gekauft. Nach der Installation startete ich das Spiel und stellte die Grafikeinstellungen erstmal hoch. In den ersten 10 Minuten lief alles flüssig bis das Spiel abstürzte. Nach einem Neustart stürzte es wieder ab. Ich senkte die Grafikeinstellung in der Hoffnung es würde funktionieren, doch Fehlanzeige.
Wenn jemand eine Lösung für das oben genannte Problem hat, so würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Informationen zu meinem iMac:
Prozessor: 3,4 GHz Intel Core i5
Speicher: 16 GB 1600 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 775m
Software: OS X 10.9.3

LG
Niklas Kaltschmidt