• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tomb Raider Blaues Bild???

Amme89

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
Hallo

Ich verwende mein MBP (late 2013) eigentlich nicht zum Spielen, aber heute wollte ich es mal ausprobieren.
Ich habe Tomb Raider installiert und probiert. Lief alles Super ohne Ruckler in guter Grafik.
Nach ca 5-10 Minuten Spielzeit schalten jedoch die Farben aus und es läuft nur noch in Blau...:confused:

Wenn ich dann bei der Auflösung herumspiele (hoch, niedrig usw) läuft das Bild wiederum für 5-10 Minuten normal bis wieder nur noch alles in Blau ist!

Der Lüfter schaltet gleich nach dem Starten des Spieles ein, was aber keine Seltenheit sein soll...

Hat irgendjemand eine Idee was da fehlen kann? Genug Power müsste das Teil ja haben...