• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Töne vom iPhone in die Mediathek?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich möchte gerne meine zwei Töne vom iPhone in die Mediathek kopieren, da ich am Mac das iPhone neu syncn muss und da steht, dass alle Musik und Töne gelöscht werden, weil das iPhone ursprünglich mit einem anderen PC synchronisiert ist.
Wie kann ich meine Töne in iTunes sichern, so dass ich diese später aus der Mediathek wieder auf das iPhone syncen kann?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hab es hinbekommen!
Leider ist ein Ton nicht mehr auf meinen anderen Sticks drauf, aber das Wichtigste habe ich! :innocent: