• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel Reihenfolge durcheinander

SamSistema

Alkmene
Registriert
13.06.14
Beiträge
34
Hallo liebe Leute.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, werden die Titel nicht nach der Reihenfolge der Titelnummer angezeigt. Also 1-7, sondern ganz durcheinander. Abgespielt werden Sie aber in der Reihenfolge 1-7. Das heist es hüpft immer hin und her. Kein Weltuntergang, aber eine einfache Lösung wäre wilkommen.

Danke an jeden der mit einer Idee kommt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-29 um 11.19.38.png
    Bildschirmfoto 2015-07-29 um 11.19.38.png
    228,1 KB · Aufrufe: 127

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hatte ich auch schon mal. Bei mir hat geholfen das Album komplett zu löschen (aus der iCloud und aus iTunes) und nochmal neu zu importieren.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich meine du musst nach Titel Sortieren lassen. Momentan ist es nur nach Interpreten sortiert (rechts Oben,- unterhalb des Suchfeldes).
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, oder man setzt einfach den Mac mal neu auf. Das geht auch :D :p



Edit: mit einem rechts Klick auf das Cover konnte man glaube ich auch noch mal eine Reihenfolge separieren.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich meine du musst nach Titel Sortieren lassen. Momentan ist es nur nach Interpreten sortiert (rechts Oben,- unterhalb des Suchfeldes).

Ne das ist innerhalb eines Album Wurscht... man sieht ja auch, das selbst wenn da nach Titel sortiert steht... sie sind ja nicht wirklich sortiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Weiß nicht... Ich arbeite lieber mit der Listen Darstellung. Das hatte ich "früher" schon unter Winamp. Bei einer etwas größeren Medithek ist das übersichtlicher. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Weiß nicht... Ich arbeite lieber mit der Listen Darstellung. Das hatte ich "früher" schon unter Winamp. Bei einer etwas größeren Medithek ist das übersichtlicher. :)

Listendarstellung meinste mit, das links klein die Covers abgebildet sind und dann rechts die ganzen Titel untereinander?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, und oben Genre, Interpreten, Alben als separate Spalte erscheinen. Finde ich, zumindest beim Springen in verschiedene Alben übersichtlicher.

...kann aber auch die Gewohnheit sein. Eigentlich kenne ich gar keine andere Darstellung eines "MP3 Players". =) Ich glaube auch das die Sortierung da mit einem Doppelklick auf die Spaltenüberschrift funktionierte. Da bin ich mir, bei der Titelnummerierung aber gerade nicht sicher.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Ist vielleicht in den Sortierungsoptionen irgendetwas falsch eingetragen?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Sag mal @maddi06

Was ist das für ne Darstellung? Wie kann ich das genauso einstellen?

:)

Edit: Schon gefunden... aber die Albenansicht gefällt mir irgendwie besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D Die Alben Darstellung habe ich im Menü "Wiedergabelisten". Unter "Meine Musik" ist mir das zu unübersichtlich. Das ist aber eher Geschmacksache. :)
 

SamSistema

Alkmene
Registriert
13.06.14
Beiträge
34
Erstmal danke für die antworten. Ich will die Ansicht so behalten, da ich viele Interpreten habe die mehrere Alben haben und ich das normalweise übersichtlicher finde. Also die Darstellung möchte ich nicht ändern. Klar anders geht das auch. Die ID3 Tags sind alle korrekt. Wenn ich auf zuletzt hinzugefügt gehe bei: "Meine Musik" ist die übersicht auch mit Albumcover und die Reihenfolge ist dort korrekt. Nur nicht im Normalen und nur nicht bei dem Album. Naja deswegen meinen Mac neu aufsetzen, der Super unter 10.9.5 läuft, werd ich nicht. Aber danke für die Tips.