Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Titel auf fremden iPod übertragen ohne alles zu löschen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Frankman0811, 07.01.13.

  1. Frankman0811

    Frankman0811 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.04.12
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Moin,
    ich möchte von meinem iTunes Account Hörbücher auf den iPod meiner Frau übertragen. Allerdings werden bei der Synchronisation alle Inhalte auf dem iPod gelöscht, was ich vermeiden will. Es sollen nur meine Hörbücher auf dem iPod hinzugefügt werden. Irgendwie habe ich wohl gerade einen Knick in der Leitung??? Kann mir Jemand einen Tipp geben?

    Danke und Gruss von der Küste
    #1
  2. Doppelpass

    Doppelpass Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.09.12
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    53
    Hi,
    Klingt nach einer Aufgabe für IFunBox.
    Oder, wenn Du irgendwo Windows starten kannst, SyncIOS.
    Einfacher geht's mit SyncIOS.
    Beide Programme sind Freware

    Munter bleiben
    #2
  3. Applefreak^2

    Applefreak^2 Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.10.10
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    33
    Dazu kannst Du auch "Senuti" benutzen, ist auch extra für Mac OSX
    #3
  4. Frankman0811

    Frankman0811 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.04.12
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den schnellen Antworten. Ich muss also extra ein Progamm laden um mein Problem zu lösen?
    Das wäre ja schlapp von Apple :(
    #4
  5. Genuine-G

    Genuine-G Roter Stettiner

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    176
    Auf welchem Weg kriegt Deine Frau denn sonst ihre Inhalte auf den iPod rauf...?
    #5
  6. Guy.brush

    Guy.brush Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    452
    Der Trick ist einfach, keines der Geräte mit der gesamten Mediathek zu synchronisieren, weil immer nur ein Gerät an die gesamte Mediathek gebunden sein kann. So wird bei einem neuem Gerät immer gefragt, ob ES einzig und allein synchronisiert werden soll und damit vorerst alle Inhalte gelöscht werden sollen. Den Sync also bei den Geräten auf "bestimmte Wiedergabelisten, Interpreten, etc." stellen, sollte helfen oder gleich manuell verwalten und den Sync ausschalten.
    #6
    Applefreak^2 gefällt das.
  7. Applefreak^2

    Applefreak^2 Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.10.10
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    33
    Wusste gar nicht dass das geht... Wieder was gelernt!
    #7

Diese Seite empfehlen