• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel auf fremden iPod übertragen ohne alles zu löschen

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Moin,
ich möchte von meinem iTunes Account Hörbücher auf den iPod meiner Frau übertragen. Allerdings werden bei der Synchronisation alle Inhalte auf dem iPod gelöscht, was ich vermeiden will. Es sollen nur meine Hörbücher auf dem iPod hinzugefügt werden. Irgendwie habe ich wohl gerade einen Knick in der Leitung??? Kann mir Jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruss von der Küste
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,
Klingt nach einer Aufgabe für IFunBox.
Oder, wenn Du irgendwo Windows starten kannst, SyncIOS.
Einfacher geht's mit SyncIOS.
Beide Programme sind Freware

Munter bleiben
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Dazu kannst Du auch "Senuti" benutzen, ist auch extra für Mac OSX
 

Frankman0811

James Grieve
Registriert
04.04.12
Beiträge
138
Danke für den schnellen Antworten. Ich muss also extra ein Progamm laden um mein Problem zu lösen?
Das wäre ja schlapp von Apple :(
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Auf welchem Weg kriegt Deine Frau denn sonst ihre Inhalte auf den iPod rauf...?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der Trick ist einfach, keines der Geräte mit der gesamten Mediathek zu synchronisieren, weil immer nur ein Gerät an die gesamte Mediathek gebunden sein kann. So wird bei einem neuem Gerät immer gefragt, ob ES einzig und allein synchronisiert werden soll und damit vorerst alle Inhalte gelöscht werden sollen. Den Sync also bei den Geräten auf "bestimmte Wiedergabelisten, Interpreten, etc." stellen, sollte helfen oder gleich manuell verwalten und den Sync ausschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Wusste gar nicht dass das geht... Wieder was gelernt!