• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tinder: Sitzungsfehler bei Anmeldeversuch

Kathi.p.1990

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
6
Guten Tag

Ich bin verzweifelt. :/

Ich nutze tinder, aber seit ich alle Sitzungen beendet habe bei facebook, kann ich mich nicht mehr einloggen.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

'' Sitzungsfehler - Deine aktuelle Sitzung ist abgelaufen. Melde dich bitte erneut an.''

Ich habe mehrmals jetzt schon alle aktiven Sitzungen bei fb beendet, aber es ändert sich nicht.

Ich habe bei tinder Kontakt zu einer Person, die ich sonst nicht wieder finde :/

Es wäre toll, wenn ihr einen Tipp für mich habt...

Danke im Voraus,

Katharina :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Auch mal schick :D

schalte das iPhone mal aus und wieder ein. Evtl. ist das nur ein kleines Servierproblem vom Anbieter und die Verbindung läuft in den nächsten Minuten wieder.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Meine Güte sind das Zeiten: Verzweiflung, wenn man nicht bei Fratzenbuch oder einem sozialen Netzwerk reinkommt.

;)
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Wo die Liebe halt >>hinfällt<<...
 

Kathi.p.1990

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
6
Auch nach einem Neustart bleibt der Problem :/ Das Problem besteht so jetzt schon über eine Woche.

Ich habe tinder sogar schon einmal gelöscht und neu installiert. Aber der Fehler kommt immer wieder. :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hast du es im Mobilfunknetz und in einem WLAN probiert?
 

Kathi.p.1990

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
6
Ja, habe ich beides probiert. Weder mit WLAN noch LTE funktioniert es.

Es ist ja erst passiert, nachdem ich die aktiven Sitzungen bei facebook beendet habe. Und das auch keine Neuinstallation von tinder hilft, wundert mich sehr :/
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was meinst du mit aktive Sitzungen bei Facebook beenden?
 

Kathi.p.1990

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
6
Sorry, hatte bis gestern Prüfungstress und jetzt Semesterferien und komme deshlab jetzt erst zum Antworten...

Bei FB kann man sich alle aktiven Sitzungen anzeigen lassen und auch beenden, was ich getan habe (warum auch immer). Hab jetzt wie mir hier empholen wurde, die FB neu installiert und das iPhone neugestartet, aber nichts hat geholfen...
 

Kathi.p.1990

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
6
Es funktioniert immer noch nicht:( Keiner mehr von euch eine Idee?
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich benutze Tinder nicht. Ist das nicht Abzocke bzw. reine Datensammlung?

Ich würde bei FB alle Sitzungen schliessen und die Tinder App in FB löschen, auf dem iPhone schliesst und löschst du die Tinder App. Vielleicht noch dein iDevice bei FB abmelden. Danach wieder anmelden, Tinder App installieren, in der App anmelden und via FB autorisieren.
 

Magdalena88

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Hallo, ich hab genau das selbe Problem.
Hab auch beim Durchstöbern der Facebook Einstellungen alte Sitzungen gelöscht (teils Sept. 2014) jetzt kommt die selbe Fehlermeldung bei Tinder :(
Habe schon folgendes versucht: facebook-app und tinder-app gelöscht, neu aus dem app-store runtergeladen. Im facebook ab- und wieder angemeldet. Jemand anders im facebook anmelden lassen. Nichts funktioniert :( habe Tinder jetzt auch aus der Liste, der zugriffsberechtigten Apps bei fb gelöscht. Dachte, dass ich dann bei Tinder evtl neu bestätigen muss, dass ich den zugriff auf facebook erlaube. Nichts funktioniert :(
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
(/ironie)
Tja, bleibt wohl nur noch der klassische Weg: Kneipe, Disko, Uni-Party etc.)
(\ironie)
 

Magdalena88

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Naja, das stimmt schon. Aber mich würde jetzt grundsätzlich schon mal interesdieren, was da los ist :(
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Hallo, ich hab genau das selbe Problem.
Hab auch beim Durchstöbern der Facebook Einstellungen alte Sitzungen gelöscht (teils Sept. 2014) jetzt kommt die selbe Fehlermeldung bei Tinder :(
Habe schon folgendes versucht: facebook-app und tinder-app gelöscht, neu aus dem app-store runtergeladen. Im facebook ab- und wieder angemeldet. Jemand anders im facebook anmelden lassen. Nichts funktioniert :( habe Tinder jetzt auch aus der Liste, der zugriffsberechtigten Apps bei fb gelöscht. Dachte, dass ich dann bei Tinder evtl neu bestätigen muss, dass ich den zugriff auf facebook erlaube. Nichts funktioniert :(

Versuch auch dich in den Systemeinstellungen des iPhones aus Facebook abzumelden und evtl. auch das iPhone unter den bekannten Geräten bei FB zu löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Magdalena88

Magdalena88

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Danke!!! Hab jetzt in den Einstellungen vom iPhone meinen facebook-Account gelöscht und dann wieder neu angelegt. Top! Funktioniert wieder alles :)
 

Kathi.p.1990

Golden Delicious
Registriert
30.01.15
Beiträge
6
Ich werd bekloppt, es funktioniert wieder :))) Bist ein Schatz, danke :*

PS: Müssen magdalena und ich doch nicht mehr in die Disko gehen ;)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Dabei hätte ich mir doch damit ein Bier verdient...