• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine Yosemite->El Capitan

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Einfach weiter wie gehabt Backups machen oder nach der Aktualisierung auf El Capitan neues Backup aufsetzen??
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Das macht er glaub ich von selbst schon komplett neu. So war es jedenfalls bei mir. :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ja? Ist mir bei mir nicht aufgefallen. Mein erstes Backup waren glaube ich um die 16 GB. Etwas mehr habe ich dann schon auf der Platte. Habe das Upgrade aber auch einfach drüber installiert.

Habe die Backups bisher einfach weiter laufen lassen und noch keine Probleme damit gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Einfach Backup anstossen. Das erste Backup nach El Capitan geht recht langsam und lange. Also nicht verzweifeln.
Beim mir konnte man Bit für Bit bitten...;) heisst mitzählen.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Einfach Backup anstossen. Das erste Backup nach El Capitan geht recht langsam und lange. Also nicht verzweifeln.
Beim mir konnte man Bit für Bit bitten...;) heisst mitzählen.

Schriftliche Einladungen waren aber nicht notwendig? :)