• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine Ordner wieder zu Backup hinzufügen funktioniert nicht

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Hallo zusammen,
ich habe einen Ordner, ca. 70 GB groß, den ich bislang von dem Backup ausgeschlossen habe. Nun möchte ich ihn doch mitsichern und mittels des Minus Zeichens aus der Liste entfernt. Bestätigt habe ich den Vorgang mit einem Klick auf „Sichern“. Problem ist nun, dass der Ordner nicht von der Liste entfernt wurde (ist wieder da wenn ich erneut schaue). Habe auch schon versucht, das Backup zu starten, bevor ich auf „Sichern“ klicke, leider ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee?

Dankeschön!