Time Capsule schaltet sich aus.

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine TimeCapsule( aktuelles Modell) nach einer Zeit von selbst aus schaltet. Zumindest sind alle LEDs aus und es tut sich nichts mehr. Es hilft dann nur noch den Netzstecker zu ziehen.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir dabei helfen?

Gruß
almdudler


Gesendet von meinem Nokia 3210
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Verliert dein 3210 die Verbindung? :D

Prüfe doch zuerst die Energiesparoptionen.
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
dann sollte sie sich ja auch wieder aufwecken lassen.


Gesendet von meinem Nokia 3210
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du die Einstellungen geprüft?
 

Macie

Erdapfel
Registriert
23.11.15
Beiträge
1
Hi Almdudler, ich habe genau dasselbe Problem, ich habe sogar schon die Time-Capsule auf Grantie austauschen lassen und mit der neuen besteht immernoch dasselbe Problem. Hast Du inzwischen etwas herausgefunden, woran das liegen könnte?
Hier hat keiner eine Ahnung auch nicht unser Apple-Spezialist und ich weiß inzwischen echt nichtmehr was ich tun soll - ich muss mindestens ein bis zweimal die Woche den Stecker ziehen und wieder einstecken, um sie wieder zum Laufen zu bekommen und das kanns doch echt nicht sein...