• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule geht in den Standby

alexi77

Braeburn
Registriert
28.10.14
Beiträge
42
Bin nun von PC auf Mac umgestiegen und habe mir dabei das TC gegönnt. Es funktioniert eigentlich soweit gut nur habe ich ein Problem: Wenn mein MacBook abgestellt wird erlischt die grüne LED Anzeige des TC's. Mir scheint sie geht in den Standby. Schalte ich den Macbook wieder ein findet es das WLAN nicht mehr. Ich muss quasi den Netzstecker des TC rausstecken und wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder alles.

Konfiguration: Router steht im Wohnzimmer. über Devolo DLAN gehts ins Büro wo die TC steht. LAN Kabel vom DLAN ins WAN Port der TC. - Liegt evtl. hier der Hund begraben?

Bestern Dank für Eure Unterstützung.

Alex
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Fehler bei der TC, die geht nie in den Ruhezustand...