• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook´s Outing

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Naja, war doch schon ein offenes Geheimnis. Tim Cook spricht halt nicht öffentlich über sein Privatleben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mich intressiert das Privatleben von Tim Cook überhaupt nicht. Was hat das mit Apple Software und Hardware zu tun? Intressierte mich schon bei Steve Jobs nicht. Ob die Frau, Mann, Kind, Hund , Haus oder Boot oder sonst was haben. Nicht mit wem sie leben noch wie oder wo.Mich intresseirt auch nicht wie sie sich sich ernähren noch was sie für Unterwäsche tragen. Wollte das nur ergänzen für den Fall, dass es jemand noch posten will

Tut mir leid für den TE aber ein Thread für den Trash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich sehe das Problem nur darin das sich die Medien und viele andere Leute sich nun wieder die Mäuler darüber zerreißen und er wohlmöglich Morddrohungen usw bekommt.
DAS FINDE ICH NICHT RICHTIG.

er sollte einfach so leben wie er es für richtig hält.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Weshalb Respect?

Das Outing war kein freiwilliges, da waren paar Moderatoren einfach nur dreist!
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Eigentlihc ein Skandal, wie da die Medien wieder mit umgehen. Ist doch seine Sache, jedem ist doch frei gestellt, so zu leben, wie es einem gefällt.

Schade, dass man da immer so einen Aufstand machen muss. Geht einen auch eigentlich nix an .
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Was ein Quatsch. Cook's sexuelle Orientierung ist schon seit Jahren bekannt.
Dämliches Sommerloch...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Wo bitte lest ihr raus das diese Aussage auf Fakten beruht?

Zitat von der Seite des Links des ersten Posts.
Then Hobbs jumped in.

"I think Tim Cook is open about the fact he's gay at the head of Apple, isn't he," Hobbs asked. Following a stifling silence from the panel, and a disparaging shake of the head from Stewart, the anchor tried to recover. "Oh, dear, was that an error? I thought not."

The irony of Hobbs' ill-timed mistake was not lost on co-anchor David Faber, who said, "Wow, I think you just...yeah."

Listening closely, Hobbs can be heard just under the prattle of his co-anchors trying to cover for the slip, saying, "I think he's very open about it."
Quelle: Appleinsider / CNBC

Mein Englisch ist nicht das beste, aber da steht nicht mal das Cook nicht dementiert hat. Da steht gar nichts. Nur Spekulation.

Und im Link zwei aus Post 8 steht:

Interessant an der Geschichte ist, dass Tim Cook eben alles andere als “offen” homosexuell ist. Generell spricht Cook nicht über sein Privatleben, und es ist auch kaum etwas bekannt. Der Privatmann Cook existiert in der Öffentlichkeit praktisch nicht, was einen krassen Gegensatz zu so manch anderer Führungskraft großer amerikanischer Unternehmen darstellt.
Quelle: apfelnews.de

Also kein Aussage seitens Cook. Ohne Fakten ist das hier ein Spekulations-Threat. Ich will aber keinem den Spaß am Spekulieren nehmen. Ich wollte das nur mal kurz aufzeigen. Oder habe ich was überlesen?

Kurze Ergänzung: Zum aktuellen Zeitpunkt steht auch auf der deutschen Wikipedia-Seite nichts zu Cooks sexueller Ausrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
na ja, er ist eine Person des öffentlichen Interesses und es ist dann immer auch ein Thema, wie authentisch Personen in diesen Positionen insgesamt sind. Er ist nicht Softwareentwicker, nicht Techniker, nicht nur mittelständischer Geschäftsführer. Mich interessiert schon, was das für ein Typ ist.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Leute, schreibt nen Buch drüber...

Ist doch völlig egal mit wem er es macht, zu welcher Uhrzeit oder ob er dabei seine Schuhe anhat. Dass solch ein Gerücht in der US-Medienlandschaft für dieses Chaos sorgen kann, zeigt nur mal wieder wie jämmerlich die Zustände der Gesellschaft dort drüben sind. Ich verstehe auch nicht, wieso sowas eine Nachricht wert sein oder für Verwunderung und Erstaunen sorgen sollte/könnte. Ein Freund von mir zieht sich am Wochenende Kleider an, schminkt sich und geht als Drag-Queen auf die Piste. Zieht täuschend echt aus und ich empfinde solche sexuelle Ausrichtungen als völlig normal und in den Alltag integriert an.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Sagt ja keiner was dagegen, trotzdem egal ob es stimmt oder nicht, ist er wie gesagt eine Person öffentlichen Interesses als Geschäftsführer der Größten/Reichsten/Wertvollsten Firma der Welt (Oder auch zwischenzeitlich wieder nicht)

Und natürlich zerreißen sich da die Leute eher das Maul als über den netten Nachbar von nebenan.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Es gibt nix schwuleres als sich darüber Gedanken zu machen, wo jemand anderes sein Ding reinsteckt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk