• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt Display

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Was die 24" & 27" 4K Bildschirme von Dell angeht, da ist in meinen Augen eh jeder Dumm der dann 999€für ein Thunderbolt Display ausgibt. Denn beide Modelle sind billiger wie der Thunderbolt Display und bieten einen nicht nur 4K sondern auch USB 3.0

Naja, da der TE das Display mit einem 13" MBPr benutzen möchte, ist es evtl. trotzdem sinnvoller ein WQHD Monitor zu kaufen. Ich weiss aber nicht, wie es aussieht, wenn man ein 4K-Display in geringere Auflösung betreibt. Ansonsten liegen halt nur 30 fps drin.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
USB Ports funktionieren über Thunderbolt. Zu einem Ethernet-TB Adapter kann ich keine Aussage treffen.
 
  • Like
Reaktionen: Borne