Thunderbolt Display Probleme

SkyFerreira

Elstar
Registriert
02.10.11
Beiträge
73
Hallo Leute,

seit kurzem habe ich auf meinem Display am unteren Rand 2 Flecken entdeckt, die aber weniger wie Staub oder Schmutz aussehen sondern den Anschein erwecken, man könnte durch das Display sehen? Man erkennt auf beiden Flecken Streifen. Die Streifen sind aber keine Pixel sondern sehen organisch aus (wie kleine Kabel). Ich finde leider keine Erklärung dafür und habe die Hoffnung, dass vielleicht jemand das Problem kennt?

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als bei Apple oder Gravis vorbeizuschauen.
Display Reparaturen sind wahrscheinlich auch recht kostspielig oder?

Auf jedenfall schon einmal Danke für eure Hilfe!

Bildschirmfoto 2019-03-01 um 16.50.00.png Bildschirmfoto 2019-03-01 um 16.50.23.png
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
vorweg: habe ich (toitoitoi) noch nicht gehabt.

Aussehen tut das ein bisserl wie unten zu heiß geworden. Und reparieren? Da müsste mindestens das Panel getauscht werden.
Ich weiß es nicht definitiv, aber ich würde hier mit ca. 500 Euro Reparaturkosten rechnen - das dürfte sich nicht mehr lohnen.