• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Threema

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man in Threema mehrere Videos gleichzeitig weiterleiten kann, so wie es auch in Whatsapp ging.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Über die Foto App mehrere Videos auswählen und unten links über den weiterleite Button Threema auswählen dürfte eigentlich funktioniere.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

butze2208

Alkmene
Registriert
03.08.16
Beiträge
32
Hallo,ich meinte eigentlich eine eingegangene Nachicht weiterleiten ohne diese vorher auf dem Tel. zu speichern.
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Hallo,ich meinte eigentlich eine eingegangene Nachicht weiterleiten ohne diese vorher auf dem Tel. zu speichern.

Funktioniert mit Threema unter Android schon sehr lange. Die iOS Version von Threema ist da leider etwas eingeschränkt.
Hab dieses Features auch sehr vermisst als ich umgestiegen bin.