Themenvorschlag für eine Apfeltalk live Sendung

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich weis nicht ob das hier richtig platziert ist, aber da gibt es ein Thema das mich wirklich mal interessieren würde. Und zwar geht es um Podcast Apps, viele nutzen ja Alternative Apps für Podcasts, weil Apples Podcast App angeblich so schlecht ist. Ich kann aber nicht erkennen was daran so schlecht ist. Die Alternativen kosten mir allerdings meist einfach zu viel um sie einfach mal auszuprobieren. Deshalb würde ich mir mal nen ausgiebigen Test der verschiedenen Alternativen und ein Vergleich mit Apples App wünschen. Falls das nix für die Live-Sendung ist könnte ich mir auch ein entsprechenden Artikel im Magazin sehr interessant vorstellen.
Gruß Schupunkt
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Am besten du schreibst solche Vorschläge direkt per PN an Michael!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Mich würde anbei interessieren was ihr so für,Podcasts hört :/