Textual

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von _Sascha_, 07.12.17.

  1. _Sascha_

    _Sascha_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.17
    Beiträge:
    6
    Da wir noch kein Textual Thread haben und ich eh gerade eine Textual-Lizenz (AppStore-Gutschein) rumliegen habe, mache ich einen Thread dazu auf

    Vorab, was ist Textual?
    Bei Textual handelt es sich um ein IRC-Client mit dem man sich auf IRC-Server und entsprechenden Kanälen anmelden kann. Es gibt viele Clienten für Mac die das auch kostenlos ermöglichen (siehe hier oder hier). Mir war allerdings wichtig einen Clienten zu finden der dem Look und Feel von OSX nahekommt und vom minimalistischen UI-Design profitiert und genau das tut Textual. Er sieht aufgeräumt aus, hat alle wichtigen Funktionen die man von einem IRC-Client erwartet und tut was er soll.

    [​IMG]

    Lizenz zu verschenken
    Ja, insgeheim will ich nur die Lizenz nicht auslaufen lassen und loswerden. Aus dem Grund verschenke ich hier auch diese, wer also regelmäßig IRC nutzt, sich gerade in Textual verliebt, dann einfach eine IM an mich.
     
    frizzo gefällt das.
  2. _Sascha_

    _Sascha_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.17
    Beiträge:
    6
    Zur Info: Der zu verschenkende Promo-Code ist bereits leider abgelaufen.