• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textteile fehlen in AT App und Tapatalk

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich kann das bestätigen: In der AT-App (iPhone) fehlt der einzelne Satz. Wechselt man aus der App heraus in die Webansicht, erscheint dieser Satz wieder.
Was den mysteriösen Satz vom restlichen Text abhebt, ist die kursive Schrift.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ja das Thema gab's schon einmal.

Wenn du einen neuen Zeilenumruch nach deiner Formatierung machst, verschwindet der Text

Beispiel:
Code:
[i]
DEIN TEXT, DER VERSCHWINDET 
[/i]
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn du einen neuen Zeilenumruch nach deiner Formatierung machst, verschwindet der Text
Aber warum verschwindet nicht auch die nächste Zeile (kursiv, rot, unterstrichen)? Danach gibt es auch einen Absatz und der weitere Text ist anders formatiert.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Weil der Text in der gleichen Zeile steht, wie der/die Formatierungsbefehl/e

ImageUploadedByApfeltalk1425678801.527974.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Oh man, darauf muß man erst man kommen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hatte das Problem auch schon gemeldet. Das Thema ist dann in "erledigt" verschoben worden, leider ohne, dass es weitere Infos dazu gab :(
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Aktuell werden die Zitate nicht richtig dargestellt