[Pages] Texte überlappen, näher zueinander

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hi,
ich bin seit 2 Tagen dabei meine Hochzeitseinladungen und alles was dazu gehört mit Pages selber zu entwerfen.
Jedoch stehe ich vor einem kleinen Problem.

Bei der Menükarte zB möchte ich "Hochzeits" und darunter "Menü" schreiben, wenn ich mit kleinstem Absatz arbeite (1) ist mir das zu weit auseinander, nun wollte ich mit 2 Textfeldern arbeiten.
Das geht jedoch irgendwie nicht, da sonst das obere verschwindet oder der Abstand noch größer ist.
Daher meine Frage kann man Textfelder irgendwie überlappen lassen?

Brauche dringend Hilfe...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Einfach bei beiden Textfeldern (Objekten) den Textumbruch auf "Ohne" stellen

Bildschirmfoto 2014-08-22 um 13.11.23.png
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kein Ding. Wir wollen ja nicht, dass die Hochzeit an den Einladungen scheitert. ;)