• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termin Genuis-Bar ohne Gerätezugriff

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

dummerweise ist das iPhone 6s meiner Mutter heute komplett abgeraucht. Letztes Jahr wurde der Akku gewechselt, seit letzter Woche hat sich dieser aufgebläht und das Display hochgedrückt.

Nun wollte ich einen Termin an der Genius-Bar machen, damit ich zumindest mal nach Kulanz frage - der Akku wurde ja von denen auch gewechselt.

Dummerweise kann ich mich aufgrund der Zwei-Faktoren-Geschichte nicht einloggen, da ja das iPhone kaputt ist und sie keinen Zugriff auf ein anderes Handy hat. Ich wohne etwas entfernt, so dass ich nicht einfach hin kann.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Termin ohne die Online-Anmeldung zu machen?

Danke schon einmal,

Sven
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Idealerweise kann man die SIM Karte rausnehmen und in ein anderes Handy einsetzen, um den Code per SMS zu empfangen. Oder die (hoffentlich) zusätzlich hinterlegte Festnetznummer dafür nutzen.

Oder aber die Apple Hotline anrufen, die können auch einen Termin ausmachen.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Danke Dir, habe das Gerät jetzt doch abgeholt und ihr ein bei uns ausrangiertes 6s gegeben. Da sie jetzt wieder erreichbar ist, konnte ich auch die Zwei-Faktor-Geschichte wieder nutzen.
Jetzt hoffe ich mal auf Kulanz, wobei ich da eher pessimistisch eingestellt bin... Aber Versuch macht kluch...