• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tempo bei iMovie verändert sich automatisch

Peternet

Erdapfel
Registriert
27.08.18
Beiträge
1
Hallo ihr das draußen,

ich will einen Film mit iMovie am iPhone erstellen. Alles soweit gut, aber wenn ich die Clips stehen habe und dann die Musik einfüge, passiert die Katastrophe: plötzlich sind alle Clips im Tempo verändert, so dass jeder Clip am Ende kurz schwarz wird, was den ganzen Film zerstört. Ich muss dann in jedem einzelnen Clip bei Tempo wie auf „zurücksetzen“ klicken und fange wieder von vorne an. Das ist mir jetzt mehrfach passiert. Irgendwie scheint die App die Clips und Musik automatisch zu synchronisieren. Aber das mir den Film immer kaputt.

Wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

Peter