• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telephonanruf direkt vom Homescreen

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Ich suche eine funktionierende App mit der man mit einem Klick eine Person anrufen kann. Die App soll am Homebildschirm sein und ein Photo der Person anzeigen. Die App darf etwas kosten.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Vidgets, läuft über die Mitteilungszentrale.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Danke. In der Mitteilungszentrale verwende ich "Launcher". Aber ich möchte es auf den Bildschirm. Geht schneller. Ich hatte so was vor ein paar Jahren. Hat einwandfrei, Razfaz funktioniert.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Hat niemand so eine App in Verwendung?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Danke, aber Siri zu verwenden ist manchmal ein bissi peinlich. Ich habe eh ein Apple Watch, da funktioniert das auch. Aber ich möchte das am Homescreen. Ich dachte nicht, daß es soooo ein Problem ist :(

Danke für den Tip " Launcher"! Bin begeistert !

Schalt Dir den InApp Kauf frei. Zahlt sich aus!