• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefongespräch kann nicht beendet werden

Mitglied_214768

Gast
Hallo zusammen, habt ihr auch schonmal erlebt, daß nach einem Telefongespräch das iPhone wie eingefroren ist? Ich meine damit, daß dann der rote Button mit dem Hörer-Symbol null reagiert und daß man dann auch die Telefon-App durch wischen (nach Doppelklick auf Homebutton) keinen Millimeter bewegen kann. Zumindest so lange, wie der andere Gesprächsteilnehmer noch nicht aufgelegt hat. Danke für Stellungnahmen.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
joo,
hatte ich schon ein paar mal
schöö
 

Mitglied_214768

Gast
Scheint ja extrem selten zu sein das Phänomen und ich weiß auch, wieso. Kennt hier jemand eine Email-Adresse, über die man Kontakt zu Apple herstellen kann? Danke.
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

ich habe das immer, wenn Chuck Norris anruft und ich auflegen möchte, während er noch etwas zu sagen hat...

Gruß,
Jörg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348