• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TC für zweites Benutzerkonto nicht sichtbar

olliKl

Erdapfel
Registriert
19.11.18
Beiträge
1
Hallo,
ich nutze nun schon seit längerem die TC problemfrei über mein eigenes Benutzerkonto auf einen MacBook Pro. Schon von Beginn an hatte ich jedoch das Problem, dass bei dem zweiten Benutzerkonto auf dem MacBook die TC im Finder nicht angezeigt wird. Nun will ich mich dem endlich einmal widmen und das Problem beheben. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Vermutlich ist es total trivial. Allerdings sind wir beide ahnungslos und hoffen auf Eure Hilfe. Vielen Dank vorab. Der Rechner ist ein alter MacBookPro von 2011, läuft noch unter Yosemite 10.10.5 (ja ich weiß - völlig veraltet...).