• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TC erscheint nicht - Reset durchführen?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,

ich nutze aktuell ein MacBook Pro OS X 10.9.5 und eine Time Capsule 2TB.

Auf das Vorgänger MacBook 17" wurde OS X 10.9.5 neu installiert und ich plane, meine gesamten Fotos dort zu speichern und zu bearbeiten (Photoshop Elements). Zur Datensicherung möchte ich gerne ebenfalls das Time Capsule Vorgängermodell 1TB nutzen. Leider erscheint unter "andere WLAN-Geräte" nur meine aktive TC. Ich möchte jedoch nicht die Backups beider PCs auf einer TC haben, der Speicherplatz wäre wohl zu gering.

Wie kann ich nun vorgehen? Soll ich ein Reset - Software, Hardware oder Werkseinstellung - durchführen? Ich bin sehr unsicher und dankbar für einen Tipp.

Gruß kathido