• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tatort - Lieblingsermittler - Umfrage

Tatort - Ermittlerumfrage


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
also für mich München - auch ohne den Karlo. Ich würde mir aber endlich einen bayerischen Tatort woanders her aus Bayern wünschen :) Kiel finde ich auch ganz gut und Münster natürlich sowieso!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Weimar: Christian Ulmen und Nora Tschirner.
Wurde zwar noch nicht gesendet. Aber die beiden werden wahrscheinlich mal ein wenig frischen Wind in die langweilige Tatort Landschaft bringen.
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Tatort Münster finde ich am besten , da Boerne und Thiel ein super Team sind
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Die Umfrage ist schon 5 Jahre alt und sicher nicht mehr repräsentativ. Wer gräbt blos so alte Threads wieder aus? ;) Aber wo wir schonmal dabei sind ... der Münsteraner (obwohl ich in der Stadt wohne) ist mir mittlerweile zu klamaukig, Gestern Abend lief ein neuer Stuttgarter Tatort, mit Richy Müller, den fand ich durchaus gut.
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Graben wir ein bisschen weiter.
Bei mir

1. Charlotte Sänger (ex Ffm)
2. Charlotte Lindholm (Schläferin aus H)
3. Lena Odenthal mit Kollege Kopper

Der Tatort mit Richy Müller war gut, trotz unglaubwürdiger Verfolgungsfahrten und Beschattungsaktion mit dem 'unauffälligen' braunen Porsche-Klassiker
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zu 1) 100% Zustimmung. Mit Joachim Król zusammen eine großartige Kombination.
Zu 2) uahhgäääääääähn, bitte weckt mich wenn Frau Burda fertig ist.
Zu 3) würg. Ich mag sie einfach nicht.

Die Kollegen aus Stuttgart finde ich auch gut. Allerdings darf nicht soviel Privatmist (so wie gestern) dabei sein. Die Truppe aus Dortmund hat auch was. ;)
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Stimmt, die Dortmunder sind auch nicht ohne (leider tlw. etwas gekünstelt bzw. übertrieben). Kämen bei mir auf die 4.

Und, "Frau Burda" hatte eben Pech,
dass sie nicht von ganz unten kommt.
Die Figur 'Lindholm' finde ich trotzdem super für Südniedersachsen. Vor allem im Vergleich zu Münster :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Münster war am Anfang noch ganz gut. Inzwischen ist es nur noch Klamauk.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die Umfrage ist schon 5 Jahre alt und sicher nicht mehr repräsentativ. Wer gräbt blos so alte Threads wieder aus? ;) Aber wo wir schonmal dabei sind ... der Münsteraner (obwohl ich in der Stadt wohne) ist mir mittlerweile zu klamaukig, Gestern Abend lief ein neuer Stuttgarter Tatort, mit Richy Müller, den fand ich durchaus gut.

Ein Freiburger hat den ausgegraben ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Martin Wuttke gehe ich uneingeschränkt mit. Er ist ein grandioser Schauspieler, der als Sidekick für eine Botox Werbe-Ikone leider sein schauspielerisches Talent bei Weitem nicht ausschöpfen kann.
Wenige werden ihn wahrscheinlich als Hitler in "Inglorious Basterds" erkannt haben.
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Okaay, das mit seiner dargestellten Rolle als Hitler wusste ich nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk