• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur vom 6+ auf iPad

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo Zusammen!

Ich habe das 6+ und ein iPad Air2. Entgegen der Meinung vieler hier gefällt mir das Layout der Tastaur vom 6-er im Lanscape Modus sehr, besonders die dazgekommen Taste finde ich sehr nützlich. Ich hatte gehofft das es diese Tastatur auch beim iPad gibt. Doch leider ist da nur die alte Tastatur. Obwohl hier ist ja auch mehr Platz ist. Oder mach ich was falsch?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja es ist nicht mehr Platz als vorher auf den iPad. Am iPhone füllen diese Tasten ja den Platz aus der durch das größere Display hinzugekommen ist...

Ich hätte auch gern Cursortasten auf allen Geräten, aber da müssen wir wohl auf Drittanbieter-Tastaturen hoffen...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Genau die Cursortasten finde ich extrem praktisch.