• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur verstellt

  • Ersteller heftich
  • Erstellt am

heftich

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich habe anscheinend irgendetwas an meiner Tastatur verstellt. Mir ist leider nicht bewusst was. Dies äussert sich so:

Das "at" geht nicht mehr ( vorher ging es über alt+L, jetzt kommt sattdessen ¬)
Das Ausrufezeichen geht nicht mehr ,sattdessen kommt +, und scharfes S geht auch nicht mehr..
Ich weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann...

Weiss es jemand von euch?

Liebste Grüsse und DANKE
 

schnubbi

Gast
Ich geh jetzt, da du uns nichts darüber verraten hast, davon aus dass auf deinem portablen Mac ein OS X Tiger drauf ist. So schau doch mal in die Systemeinstellungen --> Tastatur & Maus und bei Tastatur bei Sondertasten ob da alles in Ordnung ist wenn ja weiß ich net weiter weil ich geh davon aus dassman das so leicht nicht verstellt...
 

heftich

Gast
Hallo zurück..

sorry fürs nichtaufklären:
ibook G4 mit tiger

Bei den Sondereinstellungen ist nixx ungewöhlich.habe alles so eingestellt, wie es vornedran in Klammer steht..

hmmmmm...
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
anderes Tastaturlayout? Schau mal oben rechts, ob da statt der deutschen Fahne eine andere "weht"......
 

heftich

Gast
Hallo Kingoftf,


YUHUUUUUUUUUUUU, das wars!!!!!!


@@@!!!ßßßßß und vielen, vielen Dank!


Liebste Grüße Lucia