• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur verstellt nach externer Tastaturbenutzung

jdn

Erdapfel
Registriert
12.10.16
Beiträge
1
Erstmal Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich glaube Ihr seit meine letzte Rettung.
Folgendes Problem... Neuen Monitor geholt deswegen Maus und Taster geholt alles MBA angeschlossen und siehe da läuft, auch zugeklappt. Nach nun 3 Tagen ging die Taster nichtmehr -> USB umgesteckt tut nicht -> Maus umgesteckt tut nicht -> okay erstmal damit abgefunden das die beiden Peripheriegeräte nicht mehr funktionieren. Sol wollte ich halt wie gehabt mit dem Macbook weiter arbeiten aber siehe da die Taster funktioniert nicht mehr richtig bzw. einige Tasten sind vertauscht und andere gehen garnicht mehr wie Ohm und so weiter. Nun kann ich mit der Bildschirmtastatur weiter arbeiten, alle Tasten werden auch auf der Displaytastur angezeigt wenn ich sie drücke ausser die behoben benannten... das komische ist jedoch wenn ich mein Kennwort eingeben funktioniert es wie gehabt auch bei meinem 2. Benutzer funktioniert alles wie gehabt sprich die Hardware ist i.o. nun habe ich schon die Systemeinstellung Taster etc. angesehen und da scheint alles normal zu sein, ich vermute das was mit den Treibern nicht mehr stimmt. Kann mir jemand helfen bin langsam echt verzweifelt.
LG