• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Donatusmai

Golden Delicious
Registriert
04.06.14
Beiträge
10
Hallo Liebe Forenmitglieder,
Ich benutze das MacBook Pro 11,1 und möchte per USB-Stick, Windows 7 Professional auf meinem Mac installieren. Ich habe schon eine Iso auf den USB-Stick geladen und bin im Windows Installationsverfahren, wo ich meine Sprache, Region und Land angeben muss (1. Schritt). Jedoch kann ich nicht bestätigen, da mein Maustouchpad und meine Tastatur nicht funktionieren. Ich habe die Windows-Supportsoftware mit Hilfe des Boot-Camp-Assistenten heruntergeladen und auf den gleichen USB-Stick installiert wie die Iso-Datei.
Viele Grüße Donatusmai
 

demonhawk

Granny Smith
Registriert
17.02.14
Beiträge
15
habe bei mir das selbe Problem, iMac Late 2013 und USB Stick mit iso Datei, BootCamp Software 5.1.5640...
Tastatur und Maus funktionieren nicht nach dem Booten, weder Original Apple Geräte, noch Logitech.

Hat jemand eine Idee? Oder hast Du das Problem mittlerweile lösen können?