• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur-Simulator-Software gesucht

Der Onkel

Erdapfel
Registriert
16.03.11
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich suche für eine Animation eine Software, die mir eine Tastatureingabe simuliert. Ein vorhandener Text soll mit Cut/Paste in die Software eingegeben werden und dann von dort an ein Zielprorgramm in Form einer Eingabe Buchstabe für Buchstabe geleitet werden - ganz so, als wenn man direkt auf der Tastatur was im Zielprogamm eintippen würde. Ab besten wäre auch noch, die "Tippgeschwindigkeit" in der Ausgabe einstellen zu können....

Kennt von Euch jemand zufällig so ein Proggy? Ich hab mich schon blöd gegoogelt und finde nichts....

THKs in die Runde....
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Nur so als Idee: Das könnte man vielleicht mit Automator machen.