Tapatalk Pro - Erfahrungen

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir die Tapatalk App zulegen soll. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten?


Danke!

Gruß,

srmrobin
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Ich habe die kostenfreie Version - mich würde interessieren, welche Vorteile die Pro-App bietet.
 

torretx

Braeburn
Registriert
05.01.14
Beiträge
44
Bei der pro Version ist keine Werbung zu sehen.
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Habe ich VIP-Status? Wie finde ich das heraus? Jedenfalls habe ich nie Werbung in der kostenlosen Version.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Unter Einstellungen.
Hinter Deinem Namen sollte ein Diamant mit einem V drin sein.
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Hm, ich sehe nichts dergleichen. Ich bin gar nicht bei Tapatalk registriert (oder eingeloggt?). Eigenartig.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Wie und wo kann ich in meinem Profil meine Telefone ändern. Ich benutze kein IPhone 5S mehr möchte das man das lesen kann. Oder auch die iOS Version.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Meinst Du unten rechts „Ich“, dann Einstellungen -Signatur?