• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tapatalk Forum Konto falsch

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Moin!
Habe nutze schon seit längerem tapatalk und bin sehr zufrieden damit, doch nun ist mir seit zwei Tagen im Apfeltalk Forum aufgefallen, das mein Account nicht stimmt, es ist statt GV72C jetzt GV72C01 ??
f8000d19bea969f47e084adc4a26fdae.jpg

Kann mich nicht daran erinnern diesen Account erstellt zu haben??
Ich habe schon mehrfach versucht mich wieder manuell neu mit dem richtigen Account einzuloggen, geht auch, doch nach kurzer Zeit steht es wieder auf dem 01 Account??
Hab sogar schon das Forum aus der Liste gelöscht und wieder neu hinzugefügt, leider ohne Abhilfe. Ich nutze noch zwei weitere Foren, da habe ich das Problem nicht?
 

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Hier ist der eigentlich richtige Account:
b3e992e2f9ace8cf265dd2280e733597.jpg

Haben noch mehr dieses Problem?
Haben die Admins einen unnatürlichen Anstieg der Userzahlen?
Kann ein Admin den falschen Account bitte löschen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Von alleine kann der Account nicht erstellt worden sein, da dort eine andere Mailadresse (Google) hinterlegt ist als bei deinem "eigentlichen" Account. Habe den zweiten Account jedenfalls deaktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Danke schon mal, die gmail Adresse hab ich eigentlich nur bei der tapatalk App verwendet, in meinen Foren bin ich mit der freenet Adresse registriert. Auch im gmail Verlauf habe ich in den letzten zwei Tagen keine Mail, in der ich die Adresse hätte bestätigen sollen für den 01er Account?
Im tapatalk Support Forum hab ich so weit mein Englisch es zulässt auch nichts finden können.
Hab mich jedenfalls über die App von den Forum abgemeldet und das Forum nochmal gelöscht, dann von der Tapatalk App abgemeldet und auch die vom IPhone und iPad gelöscht. Über Nacht gewartet und heut morgen die App neu runter geladen, diesmal nicht mit Google sondern Facebook angemeldet und das Forum neu hinzugefügt - beim Anmelden hat er dann auch das richtige Konto angezeigt, ich hoffe das bleibt jetzt so.
Die Untiefen der Einstellungen im Google Account hab ich auch durchforstet, hatte die Vermutung, das dort vielleicht etwas hinterlegt ist. Hab aber nichts dazu gefunden.