• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Tab öffnen beschleunigen

shiter

Pferdeapfel
Registriert
10.12.11
Beiträge
79
Hi
Es ist eigentlich nur ein sehr kleines Problem, ich würde mich aber über eine Lösung sehr freuen. Wenn ich in Safari den ersten (bzw. 2) Tab mit cmd-t öffne (Im Vollbild Modus), gibt es da eine kleine Animation wo das ganze Tab-Menu geöffnet wird. Dies geschieht sehr langsam. Es geschieht sogar so langsam dass wenn ich sofort anfange die URL eintippe, ein Teil der URL nicht einbezogen wird, also quasi abgeschnitten wird (zB. steht dann feltalk.de). Gibt es einen weg diese Animation zu beschleunigen oder weg zu lassen, denn es nervt mit der Zeit schon wenn man jedes mal nachbessern muss.
Vielen Dank an alle
Moritz