• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] T-Entertain per RTP Stream auf dem Apple TV

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine App gefunden, mit der T-Entertain als RTP Stream empfangen werden kann?
http://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

Auf iOS funktioniert VLC zufriedenstellend. Es fehlt leider eine Kanalübersicht.

Ich habe schon verschiedene Apps (z.B. https://appadvice.com/tvgame/app/m3u-player/1091350674) durchprobiert, allerdings funktionierte keine zufriedenstellend. Bei VLC bleibt z.B. die Ladeanimation in der Mitte während der Wiedergabe stehen. Einige Apps setzen einen In-App Kauf voraus, vorher würde ich aber gerne einmal die Wiedergabe testen.

Kann jemand eine App empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shark88

Bismarckapfel
Registriert
24.08.10
Beiträge
75
Es scheint niemand eine funktionierende App zu kennen oder T-Entertain sinnvoll auf dem Apple TV 4 einzusetzen?