• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemsprache Win 7 unter Parallels ändern

bernd.delbrugge

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
6
Ich habe auf meinem iMac "27 neu, Windows 7 unter Parallels intalliert, das hat auch gut funktioniert, nun habe ich das Problem, das Windows auf englisch ist, bei der Installation hat Parallels die Routine zur Auswahl der Sprache ausgelassen und in Englisch installiert, ich habe versucht das unter Windows zu ändern, aber das funktoniert leider nicht, die Einstellungen kann ich zwar ändern, aber nach dem Neustart ist wieder alles auf Englisch obwohl die Einstellungen auf Deutsch stehen!!! Gibt es da einen Trick? Was kann ich tun? :confused::confused::confused:
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Bis Du sicher, dass Du eine multilinguale Version von Windows hast?
Was für ein W7 verwendest Du genau? Da gibt es ja einen Haufen Versionen...
 

bernd.delbrugge

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
6
Ja da bin ich sicher, ich habe mal versuchsweise unter Windows die Installionsroutine gestartet, da wurde das Menü zur Sprachenauswahl angezeigt und ich konnte Deutsch auswählen , ich verwende Win 7 Professional
 

bernd.delbrugge

Golden Delicious
Registriert
14.12.14
Beiträge
6
Schon versucht, die Routine wird von Parallels einfach ausgelassen, sprich ich habe nicht die Wahl, sondern die Installation startet einfach durch !!!!
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Schon versucht, die Routine wird von Parallels einfach ausgelassen, sprich ich habe nicht die Wahl, sondern die Installation startet einfach durch !!!!
Entferne den Haken vor Express-Installation.
Bildschirmfoto 2014-12-16 um 02.33.15.png
Aber Achtung: die Parallels-Tools musst Du dann manuell nachinstallierten.