• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Systemeinstellungen reagieren nicht (Bug?)

Armintoe

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

mir ist gerade folgendes aufgefallen und ich wollte fragen ob das euch auch so geht. Wenn ihr die Systemeinstellungen in OS X Yosemite öffnet und auf Allgemein geht und dann das Fenster minimiert und danach auf den Schreibtisch klickt und dann wieder das Fenster maximiert, ist dann bei euch auch nichts mehr anklickbar in den Systemeinstellungen? Muss man manchmal auch paar mal hintereinander machen. Mir ist das jetzt schon des öfteren passiert und ich finde es ziemlich nervig...

würde mich über eine Antwort freuen ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Solange du keine ganz besonders speziellen WLAN Probleme bekommst... ;)


shot_this.jpg