• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Systembericht wird nicht richtig angezeigt

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Liebe Alle,

ich habe mal seit langem wieder in den Systembericht geschaut. Leider wird dieser nicht "richtig" angezeigt. Sofern ich nicht vertikal lesen möchte ist es eine große Scrollerei. :eek:

Hat jemand ein ähnlichen Problem oder weiß etwas was dabei schief gelaufen sein könnte?
Im Grunde stört es mich nicht - aber vielleicht lässt es sich trotzdem ändern :)

Bsp. liegt dem ScreenShot bei
Macbook Pro Retina Late 13 CTO
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-29 um 19.54.56.png
    Bildschirmfoto 2015-05-29 um 19.54.56.png
    158,4 KB · Aufrufe: 81

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Schon mal versucht das Fenster größer/kleiner zu ziehen?
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
o_O Vielen Dank! So simpel und ich komme nicht mal auf die Idee es mal nach Außen zu ziehen. Haha