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Hallo
Ich verwende Outlook for Mac 2011 und bin an den Exchange Server meines Arbeitgebers angeschlossen. Alles soweit prima. Nun möchte ich eine alte Option unter MS Outlook 2007, meine gesendeten Mails systematisch abspeichern zu können, reaktivieren. Dort bestand die Möglichkeit, das System so zu konfigurieren, dass man nach dem Klicken der Absendetaste gefragt wurde, in welchen Mail Folder man die zu sendende Datei abspeichern möchte. Ziel ist es, von einer Person ankommende und zu dieser Person gesandte Mails jeweils im gleichen Folder zu haben.
Ich habe eine Vielzahl Foren angeschaut und bisher nichts gefunden.
Any help?
LuPe
Ich verwende Outlook for Mac 2011 und bin an den Exchange Server meines Arbeitgebers angeschlossen. Alles soweit prima. Nun möchte ich eine alte Option unter MS Outlook 2007, meine gesendeten Mails systematisch abspeichern zu können, reaktivieren. Dort bestand die Möglichkeit, das System so zu konfigurieren, dass man nach dem Klicken der Absendetaste gefragt wurde, in welchen Mail Folder man die zu sendende Datei abspeichern möchte. Ziel ist es, von einer Person ankommende und zu dieser Person gesandte Mails jeweils im gleichen Folder zu haben.
Ich habe eine Vielzahl Foren angeschaut und bisher nichts gefunden.
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LuPe