Synology AirConnect deinstallieren

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich habe auf meiner Synology AirConnect installiert und es hat mir gute Dienste geleistet.

Nun will ich es aber erst mal wieder deinstallieren.

Die Frage ist nur wie? Es taucht nicht im Paketzentrum unter den installierten Apps auf.

Ich habe dieses vorgefertigte Paket installiert

https://github.com/bandesz/AirConnect-Synology
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
das ist für dieses Forum zu speziell, da bist du im einem Synology Forum besser aufgehoben.

Gruß Franz
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

hätte ja sein können das es hier AirConnect Nutzer gibt.

Ich konnte mir aber selbst helfen. AirConnect taucht zwar nicht in der Paketsuche der installierten Pakete auf (warum auch immer) aber wenn man in der Paketverwaltung ganz nach unten scrollt erscheint dort das gewünschte Paket.