Syncprobleme mit iCloud Outlook auf zwei Windows 7 PC's

agios

Golden Delicious
Registriert
19.02.11
Beiträge
9
Liebe Community

Ich arbeite mit zwei Windows 7 PC's. Einer zu Hause, einer im Geschäft. Bei der Synchronisation der Kalender und Kontakte mit Outlook 10 und iCloud stelle ich aber immer wieder fest, dass gewisse Einträge nicht richtig synchronisiert werden.

Bsp.: Ich trage im Outlook-Kalender Sommerzeit ein. Gehe beim Eintrag auf "jedes Jahr immer am letzten Sonntag des Monats". Alles bestens. Gehe ich ins Geschäft, erscheint der Eintrag aber immer am vierten Sonntag des Monats und es geht auch nicht für einen Tag sondern geht von 00:00 - 00:00 über zwei Tage... (siehe Anhang)

Auch die Kontakte sind stets anders. Mal ist die Postleitzahl vor dem Ort, mal nachher. Auch sind die Fotos der Kontakte (wenn ich diese durch aktueller Fotos ändere) manchmal angepasst, manchmal immer noch die "alten" Fotos. Ändere ich diese Einträge im Outlook Geschäft, stimmen die Angaben zu Hause wieder nicht und umgekehrt.

Gehe ich auf iCloud (Kalender und Kontakte) stimmen dort alle Angaben...

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

Danke für euren Bescheid und die Mühe bereits im Voraus.

Liebe Grüsse
agios
 

Anhänge

  • Outlook Kalender G. 05.jpg
    Outlook Kalender G. 05.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet: