Synchronisation von gruppierten Kontakten zu Outlook

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich nutze privat ein Mac Book pro, dass ich über mein Iphone auf dem betrieblichen Win-PC synchronisiere. Alles funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich am Wochenende ein paar Kontakt-Gruppen erstellt, da ich so schneller E-Mails an die ganze Gruppe senden kann. Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte, die mit in einer Gruppe hängen nicht mehr mit meinem Outlook-Kontakt synchronisiert sind, bzw. die Kontakte wurde aus Outlook entfernt.

In I-Tunes habe ich alles mögliche versucht einzustellen, dies ist aber leider ohne Erfolg geblieben.

Hat jemand einen Tipp ??

Danke.
Joe
:cool::cool::cool:
 

Annale

Erdapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
2
Hallo Joe, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem...nur umgekehrt :) Ich habe die Kontakt-Gruppen in Outlook erstellt und möchte sie mit meinem iPhone synchronisieren.