• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation nur bei manchen Apps

Lieblingsmuffin

Granny Smith
Registriert
18.09.10
Beiträge
13
Hi,

hab mich jetzt mal durch sämtliche Foren gewühlt aber nichts passendes gefunden:

Wie im Bild unten zu sehen, kann ich einige Apps nichts synchronisieren. Den Hacken kann ich zwar setzen, aber nach dem Klick auf Synchronisieren verschwindet dieser wieder. Die beiden bereits angeklickten Apps kann ich löschen/ synchroisieren ohne Probleme. Ansonten gibt es keine Synchncroprobleme. Hatte gedacht es liegt evtl. an dem alten IPhone bzw. an der langsam auslaufenden Unterstützung. Der verwandte Mac ist aktiviert, auch ist die neuste iTunes Version installiert.
Freue mich über jede Hilfe, dank euch im Vorraus :)

Lieblingsmuffin

Schnappschuss (2014-04-04 15.17.45).jpg
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Setzen die eventuell ein neueres iOS auf dem iPhone voraus?

Wenn ich in deinem iPhone Dock noch "iPod" sehe, scheint dein iOS doch schon etwas älter zu sein.
 

Lieblingsmuffin

Granny Smith
Registriert
18.09.10
Beiträge
13
die iOS Version ist aktuell. Sonst irgendwelche Ideen? Bin langsam verzweifelt :rolleyes:
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dein iOS ist mit Sicherheit nicht zB iOS 7, denn die App iPod gibt es nicht mehr seit iOS 6!?

Möglicherweise brauchen die Apps aber zB das 7er.

Checke das auf der Herstellerseite der Appambieter


Sent from my tricorder
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Cash Group Locator braucht zB iOS 6 oder neuer.


Sent from my tricorder
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Welches iPhone, welches iOS, diese Info wäre hilfreich.

Gruss


nix