• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation mit outlook

matsches

Erdapfel
Registriert
24.10.14
Beiträge
1
Hallo
Auf dem iPhone 5 hat die Synchronisation mit Outlook über dieses add-in funktioniert. Mit dem 6er nicht, da stand oben rechts 'falsches Kennwort...
Habe Icloud auf dem Notebook deinstalliert und neu installiert. Alle Termine und Adressen wurden abgeglichen. Aber neue Einträge wurden nicht synchronisiert.
Gestern oder vorgestern wurde iTunes und icloud upgedatet und die Synchronisation hat wieder geklappt..zwei Tage lang. Es geht nicht und oben rechts steht wieder 'falscheKs ennwort'. ich könnte verzweifeln, ich habe nichts geändert!!

Kann mir jemand helfen??