• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation mehrerer Schlüsselbunde

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Hallo,
Wenn ich am Mac die Schlüsselbundverwaltung aufrufe, sehe ich links in der Seitenleiste ja die verschiedenen Bunde. Standardmäßig sind das soweit ich weiß Anmeldung, iCloud, System und System-Roots. In den Systemeinstellung habe ich die Synchronisation mit der iCloud eingeschalten und soweit auch alles eingerichtet.
Wenn ich jetzt noch ein iPhone besitze, dann wird nur der Schlüsselbund iCloud zwischen Mac und iPhone synchronisiert, oder? Dort habe ich nämlich die Passwörter abgespeichert, welche Safari automatisch abgespeichert hat.
Ich habe nun einen weiteren Schlüsselbund erstellt, in dem ich Passwörter ablege die ich für Anwendungen innerhalb einer Website bspw. benötige. Synchronisiert sich dieser Schlüsselbund auch?
Habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden, man kann nicht einstellen was synchronisiert wird und was nicht.