• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchro zweier iPads

Malytsch

Erdapfel
Registriert
19.03.14
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

danke für eventuelle Hilfe/Tipps:

- iPad 1 mit Daten (Fotos), die von einem Firmenrechner (Windows) darauf übertragen wurden
- nun sollen diese Daten über meinen privaten Rechner (Windows) auf ein iPad 2 überspielt werden
- in itunes zeigt er auf dem ipad 1 ca. 1000 Fotos im Speicher an
- in Windowsordner des ipad Speichers jedoch nur ca. 200
- auch im Backup werden lediglich diese 200 Fotos gespeichert

Versuche nun also die Fotos, die man auf dem ipad 1 anschauen kann, irgendwie als Dateien auffindbar zu machen, um diese dann zwischenzuspeichern und auf das neue ipad 2 übertragen zu können.
Hat einer von euch nen Tipp, warum die ca. 800 Fotos (die von extern aufs pad übertragen wurden) nun nicht mehr verwendbar sind?

Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich eben jene 800 Fotos quasi verlieren würde, da ich auf den Firmenrechner nicht mehr zugreifen kann.

Danke für eure Hilfe...
Grüße
Malytsch