• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] Synchro Probleme vom MacBook zum 4s

UB_50

Erdapfel
Registriert
27.10.15
Beiträge
3
Liebe Forumsgemeinde, ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Die Synchronisation zwischen meinem MacBook Pro v. 2010 (aktuellstes Betriebssystem) und meinem 4s funktioniert nur noch in eine Richtung, und zwar vom iphone zum Mac. Es kommt immer die Fehlermeldung: iTunes konnte Kalender nicht auf iPhone synchronisieren da der SyncServer das iPhone nicht synchronisieren konnte. Hat jeman eine Idee, was da schiefgelaufen sein könnte oder was ich da evtl. falsch gemacht habe. Liebe Grüsse, Uwe
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wie synchronisierst du denn? Per USB oder WLAN?

Hast du am System etwas verändert?
 

UB_50

Erdapfel
Registriert
27.10.15
Beiträge
3
Synchronisation immer per USB, ich habe am System wissentlich nichts verändert. Die Probleme begannen mit dem vorletzten Softwareupgrade von IOS.