• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Synchro 10.10 / 10.11 ?

Debalier

Ingrid Marie
Registriert
17.01.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

eine hoffentlich einfach zu beantwortende Frage: Läuft die iCloud-Synchronisation weiterhin wie gewohnt, wenn ich einen von zwei Rechnern auf 10.11 upgrade, der andere auf 10.10 bleibt?

Hintergrund: seit kurzem (mglw. seit dem letzten Update) funktioniert bspw. die Synchro des Safari-Verlaufs nicht mehr - eine Eigenschaft, die ich sehr hilfreich fand. Ich würde auf das Upgrade verzichten, wenn dadurch noch mehr Einschränkungen auftreten.

Vielen Dank im Voraus!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Hallo,

soweit sollte einem Upgrade kein Problem darstellen. Nur bei Notizen aufpassen. Nach dem Upgrade die alten Notiz-Einstellungen beibehalten und nicht auf die neuen Notizen umstellen.
 

Debalier

Ingrid Marie
Registriert
17.01.11
Beiträge
267
Danke - & ich habe schon jetzt (seit kurzem) ein mir nicht erklärbares Problem mit Notizen. Die Synchro mit der iCloud-Website funktioniert, mit dem 2. Rechner allerdings nicht (mehr), obwohl die App auf beiden Macs geöffet ist...(?)