• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync zur Apple Watch einfach weg

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen,
zuerst hatte ich keine Kalenderereignisse mehr auf Watch . Warum auch immer hatte ich auch keine Aktivitäten mehr auf dem Iphone ca. seit 1 1/2 Wochen wurde nichts mehr übertragen.
Hatte ich so gar nicht mitbekommen, nur weil die Tage auch keine Kalendereinträge mehr angezeigt wurden, wurde ich misstrauisch. Noch mal in der Iphone Watch App alle Einstellungen kontrolliert.
denn im Forum in der App zurücksetzen probiert.
Sync Daten zurück setzen ...
Klappte aber auch nicht
Denn auf der Watch zurücksetzen Einstellungen und Inhalte löschen
Aber ich musste ja die AW komplett neu koppeln usw. und alle Aktivitäten auf der AW waren weg :(
Gibt es keine andere Lösung die AW neu zu sync.?
Und wodurch kann das kommen das ich auf Mal keinen Sync. mehr zwischen Iphone und AW habe?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ein einfaches Ent- und wieder Neukoppeln hätte wahrscheinlich ausgereicht. Dabei gehen auch keine Daten verloren, da ein Backup der AW angelegt wird, aus dem man dann die AW wiederherstellen kann.

Da hast aber die AW durch Einstellungen und Inhalte löschen komplett zurückgesetzt, daher auch keine Aktivitäten mehr.

PS: wäre toll, wenn du dir etwas mehr Mühe beim Schreiben geben würdest, ist echt schwer zu lesen!
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hallo jsoul, danke für deine Antwort. Woran liegt das denn das man hin und wieder mal keine Verbindung mehr hat?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Das kann ich dir nicht beantworten, da eigentlich die Verbindung (zumindest in vernünftiger Nähe) recht zuverlässig ist. Was bei dir zu den Abbrüchen führt ist schwer aus der Ferne zu beurteilen.

Ist denn nach dem von dir beschriebenen Vorgehen die Verbindung jetzt stabil?