• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync-Tool

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Ich habe seit einigen Jahren ChronoSync im Einsatz. Das funktioniert einwandfrei mit externen Laufwerken und NAS. Mit dem Scheduler sichere ich mir wichtige lokale Daten stündlich auf den NAS, sie können also von jedem im Netzwerk gelesen werden. Also auch die Fotos aus dem letzten Urlaub kann ich so auf meinem netzwerkfähigen TV anschauen. Konflikte werden zuverlässig gezeigt. gekauft, erhält man immer kostenfreie Updates.
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Ich habe seit einigen Jahren ChronoSync im Einsatz. Das funktioniert einwandfrei mit externen Laufwerken und NAS. Mit dem Scheduler sichere ich mir wichtige lokale Daten stündlich auf den NAS, sie können also von jedem im Netzwerk gelesen werden. Also auch die Fotos aus dem letzten Urlaub kann ich so auf meinem netzwerkfähigen TV anschauen. Konflikte werden zuverlässig gezeigt. gekauft, erhält man immer kostenfreie Updates.
 

Horos

Roter Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
93
GET BACKUP II, ich habe alle Programme durchtestet, am besten läuft benanntes Programm.